Kontakt

Probleme / Fragen / Hinweise

Nichts ist perfekt und so sehr wir uns auch bemühen, vielleicht stoßt ihr auch bei uns auf Probleme oder Fragen, die sich auf den Seiten nicht haben klären lassen. Oder ihr habt Verbesserungsvorschläge oder Ideen für weitere Statistiken?

Hier findet Ihr einige Kontaktadressen, noch mal unsere Kontodaten und die Möglichkeit, uns eine Nachricht zu schicken.

Kontakte

  • Anschrift:
    DDA Geschäftsstelle - An den Speichern 2, 48157 Münster
Spendenkonto

Bank

Bank für Sozialwirtschaft, Köln

IBAN

DE59370205000001113600

BIC

BFSWDE33XXX

Empfänger

Dachverband Deutscher Avifaunisten (DDA) e.V.


Cookies


Auch wir verwenden Cookies. Einige sind für die Teilnahme am Birdrace essenziell, andere helfen uns, das Nutzererlebnis zu verbessern.
Mehr - auch wie man sie abstellen kann - erfährst Du in unserem Datenschutz .
Mit der Benutzung der Webseiten erklärst Du Dich hiermit einverstanden.