Registrieren

Wer am Birdrace teilnehmen möchte, muss sich registrieren, auch wenn man bereits früher teilgenommen hat. Da mit den „Corona-Regeln“ jeder für sich alleine starten kann, mussten wir das anpassen. Du kannst Dich natürlich auch weiterhin mit anderen zu (virtuellen) Teams verabreden, wir können angesichts der derzeitigen Lage aber nicht dazu animieren, gemeinsam zu starten.

Bitte beachten: Wir hatten in der Vergangenheit große Mühe, Gewinner ausfindig zu machen. Pseudonyme sind aus diesem Grunde nicht erlaubt!

Hast Du keine eigene E-Mail-Adresse oder willst sie nicht benutzen, benutze bitte jeweiliger_nachname@dda-web.de. Beachte aber, dass wir dann bei Verlust des Passworts nicht helfen können!

Nach dem Rennen gibt jeder die eigene Artenliste ein. Sie wird mit den anderen Listen im Team aggregiert und zu einer gemeinsamen Team-Artenliste. Daneben gibt es auch eine Art Kreiswertung, in der alle Listen des Kreises aggregiert werden.

Wir wünschen Dir ein schönes und spannendes Birdrace!


Pseudonyme sind nicht erlaubt!